Relaunch der Homepage von Markus Kurth, MdB

20.08.2008: Seit Sommer 2008 zeigt sich die Onlinepräsenz von Markus Kurth komplett überarbeitet. Das Layout der Seite und die Benutzerführung wurden neu angelegt, darüber hinaus wurden neue Funktionen eingearbeitet. Alles unter starker Berücksichtigung von Kriterien der Barrierefreiheit.

Markus Kurth, MdB nutzt seit mehreren Jahren Artikelwerk, das werk21 CMS, zur Überarbeitung seiner Homepage und zur redaktionellen Gewährleistung größtmöglicher Barrierefreiheit. Mit der Überarbeitung der Seite wurde der Look modernisiert, HTML und CSS der Seite wurden ohne Tabellen umgesetzt, um zu gewährleisten, dass alle Inhalte durch Lesehilfen für sehbehinderte Menschen angezeigt werden können. Die neuen Funktionen und die neue Strukturierung des Menus erleichtern das Auffinden von Inhalten. Alle Texte können via CMS durch Bilder, Galerien oder Videos ergänz werden. Mehr Informationen unter
www.markus-kurth.de

  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Seite bei Google bookmarken
  • Via WhatsApp senden