Relaunch von Mutlu.de

12.09.2006: Özcan Mutlu, MdA, präsentiert sich und seine Politik auf einer neu gestalteten Onlinepräsenz.

In seiner Pressemitteilung heißt es:

Ab sofort werden Sie auf meiner Homepage www.mutlu.de topaktuelle Informationen zur Person, zu politischen Zielen, biografischen Daten sowie Texten und Beiträgen zu meiner bisherigen Arbeit finden. Dank der hervorragenden Arbeit des Teams von Werk21 konnten die Seiten in kürzester Zeit neu gestaltet und ins Netz gestellt werden.

Werk21 hat sich Anfang 2001 als Agentur für politische Kommunikation gegründet. Zum Kundenstamm gehören mehrere Bundestagsabgeordnete und Jugendverbände sowie Gewerkschaften und gesellschaftliche Initiativen. Nun bringt das junge Team die Abgeordnetenseiten von mir ins Netz. Özcan Mutlu

Wir wünschen viel Erfolg bei den bevorstehenden Wahlen!

Weiterlesen: www.mutlu.de

  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Seite bei Google bookmarken
  • Via WhatsApp senden