Broschüre "Tapetenwechsel" veröffentlicht

16.02.2007: Werk21 setzte in Zusammenarbeit mit der Hedwig Wachenheim Gesellschaft die Broschüre "Tapetenwechsel" - Infos zum Europäischen Freiwilligendienst um.

Tapetenwechsel wurde durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und durch das Aktionsprogramm JUGEND der Europäischen Kommission, Generaldirektion Bildung und Kultur, gefördert.

Die Broschüre wurde im Auftrag des IJAB e.V. durch werk21 in Zusammenarbeit mit Jugendlichen aus Berlin umgesetzt. Zu diesem Zweck führte werk21 gemeinsam mit der Hedwig Wachenheim Gesellschaft mehrere Workshops für Gestaltung und Layout durch. Darüber hinaus übernahm werk21 die Endgestaltung, Satz, Bildredaktion und die Druckvorstufe. Tapetenwechsel ist bisher in einer Auflage von 20.000 Stück erschienen.

Mehr Informationen und Bestellmöglichkeit gibt es hier

  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Seite bei Google bookmarken
  • Via WhatsApp senden