Die Agentur

werk21 ist eine Online-Agentur für Politik, Verwaltung, Verbände und NGO in Berlin.

werk21 betreut mit seinen über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 450 Kundinnen und Kunden aus 20 Jahren Geschäftstätigkeit.

Das werk21-Team vereint in der Agentur die Erfahrungen jahrelanger Verbands- und Parteiarbeit mit technischer Kompetenz, Innovationsgeist und gestalterischem Know-how. Bei uns arbeiten GestalterInnen, ProgrammiererInnen, SystemadministratorInnen, RedakteurInnen und KommununikationsspezialistInnen.

So ist es uns möglich, für jedes Projekt ein auf die Erfordernisse abgestimmtes Team kreativ werden zu lassen.

werk21 wurde im Jahr 2000 als Full-Service-Agentur gegründet und hat sich in den letzten Jahren auf den Bereich Online spezialisiert.

Die Bereiche Kommunikation, Kampagne und Social Media haben wir 2017 in der
werk21 Kommunikation GmbH - kurz: w21k - gebündelt.

  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Via WhatsApp senden