Praktikuss: Neues Gesicht, mehr Benutzerfreundlichkeit

19.04.2006: Relaunch der Online-Börse Praktikuss.de

Praktikuss.de, die Online-Börse für Praktika im sozialen Bereich, ist ab sofort in einem neuen, klaren Design online. Jugendliche, die ein Praktikum in einem gemeinnützigen Tätigkeitsfeld absolvieren möchten, finden jetzt noch schneller interessante Angebote oder können ihr Profil als Bewerbung online stellen. Einrichtungen, die Praktika anbieten, haben die Möglichkeit, schnell und umkompliziert auf ihre freien Stellen aufmerksam zu machen oder junge Bewerberinnen und Bewerber direkt zu kontaktieren.

Regionale RSS-Feeds

Zusätzlich zu dem neuen Gesicht erweitert Praktkuss.de sein Serviceangebot: Institutionen oder Jugendeinrichtungen, die das Angebot von praktikuss.de auf ihren Seiten darstellen möchten, können nun aus verschiedenen RSS-Feeds auswählen. Über die Einbindung eines einfachen Skripts lassen sich wie bisher die aktuellsten fünf Stellen auf jeder beliebigen Internetpräsenz anzeigen. Daneben gibt es nun regionale RSS-Feeds. Diese Skripte filtern die aktuellsten Stellen für jedes Bundesland.

Link: www.praktikuss.de

  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Seite bei Google bookmarken
  • Via WhatsApp senden