Launch von kompass.hiv

25.11.2015: werk21 setzte im Auftrag der Deutschen Aidshilfe die Webseite www.kompass.hiv um.

http://www.kompass.hiv

www.kompass.hiv vereinigt sämtliche Einrichtungsadressen zu HIV und Aids. Im ersten Schritt geht die Webseite mit zunächst noch wenigen Adressen an den Start. Stück für Stück werden zukünftig die Institutionen über diese Webseite gepflegt, sodass www.kompass.hiv DIE Webseite für die Suche nach Institutionen für HIV und Aids der Deutschen Aidshilfe sein wird.

werk21 übernahm die Drupal-Programmierung, die Einrichtung der Drupal-Module und die Implementierung des Layouts von Christoph Schüßler in das CMS. Als besonderes Feature steht eine umfassende Umkreissuche zur Verfügung, über welche die Suche nach Institutionen möglich ist. Die Homepage wurde konsequent für mobile Endgeräte im Responsive Design optimiert.

Mehr Informationen unter:

www.kompass.hiv

  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Seite bei Google bookmarken
  • Via WhatsApp senden