Relaunch Hoffnungszeichen e.V.

04.03.2016: Relaunch für die Menschenrechts- und Hilfsorganisation Hoffnungszeichen | Sign of Hope e.V..

www.hoffnungszeichen.de

werk21 führte in Kooperation mit Studio Good den Relaunch der Webseite www.hoffnungszeichen.de durch. werk21 übernahm hierbei die Installation und die Einrichtung der Webseite unter Drupal 7, die Übernahme des Layout in das CMS, sowie die technische Umsetzung sämtlicher Anbindungen und Features.

Die Webseite wurde konsequent im responsive Design entwickelt und ist somit für den Einsatz auf Mobilgeräten und Tablets optimiert. Hierfür wurde das Drupal mit der von werk21 eigens entwickelten Bild- und Medienverwaltung ausgestattet. Zudem übernahm werk21 die Spendenanbindung an Fundraisingbox, sowie die Anbindung des Newsletters.

Wir bedanken uns für die positive Zusammenarbeit mit Studio Good, welche die Konzeption und das Layout für die Webseite übernahmen.

Mehr Informationen unter:
www.hoffnungszeichen.de


Weitere Bilder

  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Via WhatsApp senden